Hotel Stolz GmbH - Logo

Über uns

Unverbindliche Zimmeranfrage:

Die Familie Stolz - Ihr Gastgeber für einen erholsamen und attraktiven Urlaub

Lassen Sie sich in einem traditionellen Tiroler Wirtshaus verwöhnen.

Ein Hotel ist meist nur so gut wie die Menschen, die es führen. Die Familie Stolz und ihr Team bemühen sich Tag für Tag, ihre Gäste zufrieden zu stellen und ihre kleinen und großen Wünsche zu erfüllen.

Die Familie Stolz beweist schon seit vielen Jahren ihre Gastlichkeit und das mit Erfolg. Wir sind jeden Tag bemüht, durch neue Ideen und Inspiration das traditionelle 4 Sterne Hotel in die Zukunft zu führen, um alle Gästeansprüche auch weiterhin erfüllen und übertreffen zu können. Wir versuchen, uns immer durch persönliches Engagement dem Gast gegenüber von unseren Mitbewerbern abzuheben um dem Gast einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, damit er ein Stammgast des Hauses wird und bleibt.

Gemeinsam mit ihrem Team sorgt die Familie Stolz engagiert dafür, dass Ihr Urlaub im traditionellen Hotel Stolz in Matrei am Brenner zu einem traumhaften Erlebnis wird.

E.:
T.:
+43 (0) 5273 - 63 12
A.:
Ziegelstadl 30, 6143 Mühlbachl
Rezeption:
Mo-So
07:00-22:00 Uhr
Newsletter